• Facebook
  • Instagram

Mein Name ist Steffi, ich bin 33 Jahre alt und stolze Mama einer fünfjährigen Tochter und eines zweijährigen Sohnes.

Ich habe bereits als kleines Kind gern Sport gemacht und immer wieder neue Sportarten ausprobiert. 

Nach der Geburt meines Sohnes fiel es mir dann wahnsinnig schwer wieder Zeit für mich zu finden und ich habe vergeblich nach Angeboten für Mutter-Kind-Kurse in meiner Nähe gesucht. Damals begann ich bereits zu überlegen, mich in diese Richtung weiterzubilden.

Im letzten Jahr sind wir einen großen Schritt gegangen und haben Deutschland verlassen.

Hier in der Schweiz habe ich nun den Mut gefasst meiner Leidenschaft nachzugehen und mein Hobby zum Beruf zu machen. 😊

Ich habe hier die Fortbildungen zur Prä-und Postnatalen Trainerin, für das Bodyworkout und Autogenes Training abgeschlossen und arbeite aktuell noch an meiner Ausbildung zur Kindertrainerin und Personaltrainerin.

Jetzt freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten!